23.12.21: Lehrerweihnachtsvideo 2021

Hier gibt es für euch Sie nun das brandneue Lehrerweihnachtsvideo 2021 Volume 1 + 2. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen und allen schöne Weihnachtsferien sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Und auch in diesem Jahr gibt es wieder ein kleines Weihnachtsquiz, bei dem alle Schülerinnen und Schüler der Max-Planck-Realschule mitmachen und etwas gewinnen können. Dazu musst du herausfinden, wie viele Lehrerinnen und Lehrer im Weihnachtsvideo zu sehen sind. Achtung, du kannst nur einmal einen Tipp abgeben, ansonsten wird deine Abgabe ungültig. Klicke dazu einfach später auf den Link unter den Videos, um an der Abfrage teilzunehmen. 

Weihnachtsquiz: Wie viele Lehrerinnen und Lehrer haben in diesem Jahr in den beiden Weihnachtsvideos Vol.1+2 mitgemacht? Klicke auf den folgenden Link und gib dort bitte deinen Vor- und Nachnamen, deine Klasse sowie deinen Tipp ab. Zu gewinnen gibt es 15x 10€ Rewe-Gutscheine, die unser Förderverein wieder freundlicherweise für euch zur Verfügung stellt. Achtung: Du kannst nur einmal einen Tipp abgeben, ansonsten wird deine Stimme ungültig. Die Sieger*innen geben wir nach den Weihnachtsferien bekannt. Viel Erfolg!