Sportfest 2023

Sportfest / Sponsorenlauf 2023 Der Sponsorenlauf im Rahmen unseres Sportfestes am 24.08.2023 hat ein tolles Ergebnis eigebracht. Insgesamt wurden 4871,20€ erlaufen. Das ist eine wirklich stolze Summe, herzlichen Dank. Ein großer Dank geht auch an unsere Betreiberfirma Global Real Estate, die 500€ als Spende zu dem Ergebnis beigesteuert hat. Vielen Dank für die zahlreichen Spenden und vielen Dank für die zahlreichen helfenden Hände aus der Elternschaft. Es war ein rundum gelungener Tag, der allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. Das ausgefallene Fußballturnier der Klassen 8 wurde mittlerweile in einem gelungenen Rahmen nachgeholt. Die Gelder stehen nun zweckgebunden zur Verfügung: 10% gehen als Spende an eine wohltätige Einrichtung (Schülervertretung legt dies fest) 45% können für Wünsche der Schülerschaft ausgegeben werden (Schülervertretung) 45% verbleiben beim Förderverein und stehen für Projekte aus dem Schulleben zur Verfügung (z. B. Schulgarten, Aquarium, …)