Kunst-Ausstellung

SchülerInnen Kunstausstellung  im Kulturzentrum“Et Kapellche“

Sieben SchülerInnen der Jahrgangsstufe 9 und 10 nehmen in diesem Jahr an der Ausstellung im Kulturzentrum „Et Kapellche“ in Köln Mülheim teil. Organisiert wurde diese Ausstellung durch den Verein Kulturwoche Kölner Schüler e.V in Zusammenarbeit mit der Bezirksschülervertretung Köln.

Zur Eröffnung am 14.11.2021 kamen zahlreiche Besucher, darunter natürlich auch die jungen KünstlerInnen, Eltern, Freunde und KollegInnen unserer Schule. Zu sehen waren überzeugende Kunstwerke unterschiedlichster Stilrichtungen von zahlreichen engagierten Kölner SchülerInnen. Die Ausstellung ist noch bis Sonntag den 21.11.2021 zu sehen (Di, Mit, Do 15h-17h; Sa 17h-18h) im Kulturzentrum „Et Kapellche“ 51065 Köln-Mülheim, Holsteinstr.1